Off Topic 20.122 Themen, 223.161 Beiträge

Suche eure besten Grillrezepte.

minbari / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Grillsaison ist in vollem Gange!

Leider muss ich sagen, dass mir die fertig eingelegeten Steaks alle nicht schmecken.
Böse Zungen behaupten, dies liege daran, dass die Supermärkte alle ihr abgelaufenes Fleisch mit Gewürzen überschütten und dann weiterverkaufen.
Der Gipfel war mal ein Steak, welches ich zurückbringen musste - es war total versalzen.

Daher hier nun meine  Frage an alle die selber würzen / einlegen:

Könnt Ihr mir Eure besten Rezepten zum Würzen / Einlegen von Grillfleisch nennen?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Aha.. luttyy
Wie? gelöscht_84526
So.... minbari
gelöscht_84526 luttyy „Es gibt halt keine billigen Gasgrills! Vielleicht in der Resterampe von Edeka bei Netto irgendwelcher chinesischer Ramsch, ...“
Optionen

Bei dir zählt immer nur "teuer".

Wenn du jetzt geschrieben hättest: "Die haben da tolle Gasgrills, echt super. Muss man sich mal anschauen!" Das wäre ja in Ordnung gewesen.

Aber nee. Stattdessen kommt da: "Ey, die haben da teure Gasgrills!" Boah, ey, was ein Argument!

Und zu dem hier:

Schon solche hässlichen "Klumpen" auf dem Teller ist für mich absolut unästhetisch und passt nur zu "na eben denen"

Das nennt man "rustikal" und ist natürlich nichts für solche "Möchtegern-Etepetete-Leute" wie dich. Du isst doch sicher auch deine belegten Brötchen mit Messer und Gabel, nicht wahr?

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich hatterchen1