Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.635 Beiträge

HD defekt? - SMART Daten sagen was anderes

hobi2000 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fachleute,

ich habe drei interne SATA-HDs im PC, bei einer klickt es seit neuestem fast jedes Mal, wenn ich eine Datei von dieser Festplatte aufrufe, egal ob es eine MP3 oder eine Videodatei ist. Bei den anderen HD´s passiert nichts dergleichen.

Laut SMART gibt es keine Probleme und auch CHKDSK hat ncihts gefunden.

Was sagen Euch die folgenden SMART-Werte, eigentlich sehen die doch okay aus oder?



Danke Euch, Chris

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alpha13 „Jenau so ist das da und das Klacken unterstützt das noch immens! ...“
Optionen
Zudem ist die HD103SJ schon sehr lange für Ausfälle bekannt...

Hab noch ne HD103UJ gelegentlich in der Dock. Das Linux drauf

hat schon oft Fehler gemeldet und dann mal wieder nicht, das ich

das Teil abgeräumt hab und es demnächst entsorgen werde. Die

schlechteste Platte die ich je hatte. Andere, die älter sind, laufen

dagegen immer noch tadellos. Da hat die Firma wirklich richtigen

Mist verkauft. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen