Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.635 Beiträge

HD defekt? - SMART Daten sagen was anderes

hobi2000 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fachleute,

ich habe drei interne SATA-HDs im PC, bei einer klickt es seit neuestem fast jedes Mal, wenn ich eine Datei von dieser Festplatte aufrufe, egal ob es eine MP3 oder eine Videodatei ist. Bei den anderen HD´s passiert nichts dergleichen.

Laut SMART gibt es keine Probleme und auch CHKDSK hat ncihts gefunden.

Was sagen Euch die folgenden SMART-Werte, eigentlich sehen die doch okay aus oder?



Danke Euch, Chris

bei Antwort benachrichtigen
hobi2000 Nachtrag zu: „HD defekt? - SMART Daten sagen was anderes“
Optionen

Hallo,

ich habe Euch von ChrystalInfo dessen Ergebnis hier beigefügt und von HDScan ebenso.

Laut Chrystal wäre alles auf grün, daher die Frage, sollte ich die Platte austauschen gegen eine neue oder hält die alte Samsung noch 10 Jahre Zwinkernd ?

bei Antwort benachrichtigen