Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Treiber für Parallel IOMEGA ZIP 100Laufwerk für Windows 8

gelöscht_327284 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Computerfreunde,

ich habe ein Zip 100 Iomega paralleles Laufwerk. Auf den Disketten habe ich historisch wertvolle Bilder. Ich habe auf meine Laptop Windows 8 drauf und bin voll damit zufrieden.

Hab mich im Internet schon paar Mal müdegesucht nach einem Paralleltreibe für das Laufwerk für mein Windows 8. Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet dann wäre das wirklich super.

Gruss, buddhapeter.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Andreas42 „Hi! Da der Fragesteller seinen User gelöscht hat, werden wir leider nicht erfahren, wie die Sache ausging. Finde ich ...“
Optionen
Da der Fragesteller seinen User gelöscht hat, werden wir leider nicht erfahren, wie die Sache ausging.


Ich weeßes och nich, aber beim wiederholten Drüberlesen kommt es mir mehr und mehr wie so e bissl e Fake vor?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen