Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Treiber für Parallel IOMEGA ZIP 100Laufwerk für Windows 8

gelöscht_327284 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Computerfreunde,

ich habe ein Zip 100 Iomega paralleles Laufwerk. Auf den Disketten habe ich historisch wertvolle Bilder. Ich habe auf meine Laptop Windows 8 drauf und bin voll damit zufrieden.

Hab mich im Internet schon paar Mal müdegesucht nach einem Paralleltreibe für das Laufwerk für mein Windows 8. Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet dann wäre das wirklich super.

Gruss, buddhapeter.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Dann lade dir doch ein Linux-Image herunter, brenne das auf eine DVD und starte den Rechner damit. Im BIOS da wirst du ja ...“
Optionen
So ein Kabel gibt es für ein paar Euronen hier:

Ob das mit einem ZIP-LW funktioniert, darf bezweifelt werden.

Zumindest sind die Abbildungen oben (25 pol. Sub-D-Stecker) und unten (Centronics-Stecker) schon mal komplett widersprüchlich.

Mangels Artkelbeschreibung erfährt man quasi gar nichts über dieses Kabel.

bei Antwort benachrichtigen