Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Treiber für Parallel IOMEGA ZIP 100Laufwerk für Windows 8

gelöscht_327284 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Computerfreunde,

ich habe ein Zip 100 Iomega paralleles Laufwerk. Auf den Disketten habe ich historisch wertvolle Bilder. Ich habe auf meine Laptop Windows 8 drauf und bin voll damit zufrieden.

Hab mich im Internet schon paar Mal müdegesucht nach einem Paralleltreibe für das Laufwerk für mein Windows 8. Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet dann wäre das wirklich super.

Gruss, buddhapeter.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Mag sein, dass das nicht passt. Aber vergleichen sollte bzw. könnte der TE schon, ob da was passendes dabei ist. Ein ...“
Optionen
Ein anderer Vorschlag wäre noch - falls es sich, wie vom TE geschrieben, um "historisch wertvolle Bilder" handelt - sich so was anzuschaffen:

Ja, das hatte Borlander auch schon empfohlen und das wäre sicherlich (auch unter aktuellen Windows-Versionen) eine brauchbare Option.

bei Antwort benachrichtigen