Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Treiber für Parallel IOMEGA ZIP 100Laufwerk für Windows 8

gelöscht_327284 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Computerfreunde,

ich habe ein Zip 100 Iomega paralleles Laufwerk. Auf den Disketten habe ich historisch wertvolle Bilder. Ich habe auf meine Laptop Windows 8 drauf und bin voll damit zufrieden.

Hab mich im Internet schon paar Mal müdegesucht nach einem Paralleltreibe für das Laufwerk für mein Windows 8. Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet dann wäre das wirklich super.

Gruss, buddhapeter.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mawe2 „Wenn es sich wirklich nur um eine einmalige Maßnahme handelt, wäre das der beste Weg. Wenn der Zugriff auf das Laufwerk ...“
Optionen
ihre Ausfallquote war aber auch damals schon "legendär".

Legendär war nur der "Click of Death":

https://www.cnet.com/news/click-of-death-strikes-iomega/ (noch nicht mal 20 Jahre her. Da müssen wir uns noch fast zwei Wochen gedulden…)

Live erlebt habe ich den aber nie. Auch nicht bei der allerersten Laufwerksgeneration. Das war für mich aber zumindest Grund genug zum Testen mit einem anderen unwichtigen Datenträger zu raten.

bei Antwort benachrichtigen