Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Treiber für Parallel IOMEGA ZIP 100Laufwerk für Windows 8

gelöscht_327284 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Computerfreunde,

ich habe ein Zip 100 Iomega paralleles Laufwerk. Auf den Disketten habe ich historisch wertvolle Bilder. Ich habe auf meine Laptop Windows 8 drauf und bin voll damit zufrieden.

Hab mich im Internet schon paar Mal müdegesucht nach einem Paralleltreibe für das Laufwerk für mein Windows 8. Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet dann wäre das wirklich super.

Gruss, buddhapeter.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327284 mawe2 „Wie heißt denn diese Datei? Hast Du mal versucht, die Installation im Kompatibilitätsmodus Win-98-Treiber im ...“
Optionen

Hallo mawe2,

danke für Deine Tips. Sobald ich dazu komme, poste ich Dir mal die Fehlemeldung wegen der Datei. Hab nur grade paar andere Pflichten.Auch die übrigenTips versuch ich dann mal umzusetzen. Ausser dem Erwerb eines 250er Zip per ebay. Erstens betreib ich kein onlinebanking (und Computerläden nehmen "Apothekenpreise") und wer sagt mir, dass ein 250er meine 100er Disks liest?

So long, budhdhapeter.

bei Antwort benachrichtigen