Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Netbook Datenträger ist sehr hoch belastet

nihat78 / 70 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir ein älteres Netbook von Asus besorgt.

Es hat 2GB AS drin,500 GB Festplatte und ein Cerlon 1,5 GHZ CPU.

Im Taskmanager zeigt er mir an des es um die 80-99% belegt ist,dadurch ist er sehr langsam.

Es hat als BS Windows 10 Pro drauf.

Worauf muss ich achten bzw was kann ich machen das es schneller wird ausser ein SSD Festplatte zu kaufen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Über WLAN oder über USB? mawe2
hatterchen1 fakiauso „Hier muss ich mawe2 rechtgeben, nihat78 fragt nach einem Problem bei der Auslastung des Datenträgers, welche explizit ...“
Optionen
Hier muss ich mawe2 rechtgeben, nihat78 fragt nach einem Problem bei der Auslastung des Datenträgers, welche explizit nicht durch den Tausch mit einer SSD gelöst werden soll.

Diese hat aber @mawe eingebracht:

Mein Post:

https://www.nickles.de/thread_cache/539214918.html#_pc

Darauf die Antwort von mawe:

https://www.nickles.de/thread_cache/539214922.html#_pc

Mit dem von mir angeregten Aufräumen der Festplatte, hätte der Threadstarter locker beginnen können.

Aber dann fing das bescheuerten Fragespiel von @mawe an, wie so, weshalb warum.
Dessen Posts drehen sich immer um das gleiche Spiel, Fragen bis der Arzt kommt, aber ja keine problemgerichtete Antworten geben, sondern die Antworten der Anderen werden seziert und zu neuen Fragen wie so, weshalb warum umfunktioniert.

Ja, Olaf19 hat schon Recht. Und @mawe ist hier wohl auch mit mehreren Identitäten unterwegs.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen