Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Tastaturlayout auswählen Bildschirm nach hochfahren

mudsharkz / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Monaten kommt bei mir beim bzw nach dem  hochfahren der blaue Bildschirm " Tastaturlayout auswählen"

ich könnte dort "Deutsch" anklicken , trau mich aber nicht weil ich Angst habe dass dann eine Neuinstallation passiert.

Ich löse das Problem bisher immer so dass ich den PC mit dem Knopf einfach ausschalte und neu hochfahre, danach fährt er hoch ohne diese Abfrage.

Was soll ich tun ?

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Nachtrag zu: „kurzer zwischenbericht habe die tatsatur an einen anderen usb port angeschlossen, und bis jetzt ist die fehlermeldung nicht ...“
Optionen

edit: gleich nachdem ich das geschrieben habe und den compute nochmal neu hochgefahren habe kam wieder die abfrage, geht also immer noch nicht ! SHIT !

bei Antwort benachrichtigen
ich gebs auf ! mudsharkz