Windows 10 2.206 Themen, 28.110 Beiträge

Tastaturlayout auswählen Bildschirm nach hochfahren

mudsharkz / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Monaten kommt bei mir beim bzw nach dem  hochfahren der blaue Bildschirm " Tastaturlayout auswählen"

ich könnte dort "Deutsch" anklicken , trau mich aber nicht weil ich Angst habe dass dann eine Neuinstallation passiert.

Ich löse das Problem bisher immer so dass ich den PC mit dem Knopf einfach ausschalte und neu hochfahre, danach fährt er hoch ohne diese Abfrage.

Was soll ich tun ?

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Alpha13 „M2N68-AM SE 0804 BIOS: https://www.asus.com/de/Motherboards/M2N68AM_SE/HelpDesk_Download/ aber nur wenn da M2N68-AM SE und ...“
Optionen

bei mir steht da M2N68 - AM SE2

wenn ich es per  windos/R und cmd und

wmic baseboard get product,Manufacturer,version,serialnumber

auslese

ist das dann ein anderes bios ?

bei Antwort benachrichtigen
ich gebs auf ! mudsharkz