Windows 10 2.212 Themen, 28.168 Beiträge

Tastaturlayout auswählen Bildschirm nach hochfahren

mudsharkz / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Monaten kommt bei mir beim bzw nach dem  hochfahren der blaue Bildschirm " Tastaturlayout auswählen"

ich könnte dort "Deutsch" anklicken , trau mich aber nicht weil ich Angst habe dass dann eine Neuinstallation passiert.

Ich löse das Problem bisher immer so dass ich den PC mit dem Knopf einfach ausschalte und neu hochfahre, danach fährt er hoch ohne diese Abfrage.

Was soll ich tun ?

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Nachtrag zu: „Ok ,der Tip von Alpha scheint funktioniert zu haben, heute früh konnte ich problemlos hochfahren habe gestern im bios die ...“
Optionen

zu früh gefreut, vorhin beim hochfahren kam wieder die nachfrage nach der tastatursprache...

bei Antwort benachrichtigen
ich gebs auf ! mudsharkz