Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.546 Beiträge

AOMEI Backupper

Geno1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe versuchsweise dieses Programm installiert und eine Systemsicherung durchgeführt.

Alles ist schnell und übersichtlich abgelaufen, allerdings habe ich jetzt einen leichten Bammel vor einer Wiederherstellung.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm und kann mir etwas dazu sagen?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
wiuwe Greif 72 „Möchte auch einen Zwischenbericht über meine Versuche mit dem Backupper und anderen Systemsicherungswerkzeugen auf Win10 ...“
Optionen

Hallo Geno,

als ein kostenloses Backup Tool ist Aomei Backupper sehr gut. Außerdem kann ich EaseUS Todo Backup  empfehlen. Diese Software bietet Backup, Festplattenklon und Lösung für Notfallwiederherstellung, unterstützt ein-Klick System-, Datei- und Anwendung-Backup. 

bei Antwort benachrichtigen