Anwendungs-Software und Apps 14.418 Themen, 72.616 Beiträge

AOMEI Backupper

Geno1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe versuchsweise dieses Programm installiert und eine Systemsicherung durchgeführt.

Alles ist schnell und übersichtlich abgelaufen, allerdings habe ich jetzt einen leichten Bammel vor einer Wiederherstellung.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm und kann mir etwas dazu sagen?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_314906 Geno1 „AOMEI Backupper“
Optionen

Hi Geno 1,

ich hab schon mehrere Programme ausprobiert ( AOMEI- Macrium- Acronis True Image-Redo Backup und Clonezilla ) am liebsten arbeite ich mit ATI 16 Aomei und Macrium.

Ausfälle gab es schon bei allen, ich nehme diese Programme nur zum System Image,meine Dateien sichere ich mit Free File Sync.

Wenn eines der Programme versagt hab ich immer noch 4 andere, eines schafft es dann schon !

Ich sichere mein System immer vom Wiederherstellungs Medium, ich trau der Sicherung aus den laufenden Windows nicht.

AOMEI ist für eine Freeware echt gut!!

Ich rate dir sichere mit mehreren Tools, eines geht im Notfall immer.

Gruss Rowoll

bei Antwort benachrichtigen