Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.630 Beiträge

AOMEI Backupper

Geno1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe versuchsweise dieses Programm installiert und eine Systemsicherung durchgeführt.

Alles ist schnell und übersichtlich abgelaufen, allerdings habe ich jetzt einen leichten Bammel vor einer Wiederherstellung.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm und kann mir etwas dazu sagen?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 gelöscht_314906 „Hi Geno 1, ich hab schon mehrere Programme ausprobiert AOMEI- Macrium- Acronis True Image-Redo Backup und Clonezilla am ...“
Optionen

Danke Rowoll, natürlich sichere ich das System immer noch mit True Image und meine Daten seit vielen Jahren mit Allsync.

AOMEI macht jedoch mit der abschließenden Integritätsprüfung einen recht ordentlichen Eindruck.
Mir geht es aber auch so, dass ich bei der Sicherung aus dem laufenden System doch etwas skeptisch bin.

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen