Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.633 Beiträge

AOMEI Backupper

Geno1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe versuchsweise dieses Programm installiert und eine Systemsicherung durchgeführt.

Alles ist schnell und übersichtlich abgelaufen, allerdings habe ich jetzt einen leichten Bammel vor einer Wiederherstellung.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm und kann mir etwas dazu sagen?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Knoeppken „Hallo Geno1, wenn du eine Ersatzfestplatte hast, dann könntest du die Sicherung der Partition auf diese zurückspielen. ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

ich habe auch noch einen Desktop-PC, der allerdings ein Rentnerdasein auslebt. Ich habe ihn wohl mindestens 2 Jahre nicht mehr in Betrieb genommen.

Aber wenn bei der Wiederherstellung etwas schief geht, habe ich ja immer noch True Image im Hintergrund. Ich werde natürlich jetzt eine Systemsicherung immer mit beiden Programmen ausführen. Es wird schon gut gehen,

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen