Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Nickles.de erhöht Premium-Jahresbeitrag auf 59,95 Euro

Michael Nickles / 74 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: mn)

Eine Premiummitgliedschaft bei Nickles.de  bringt viele Vorteile: unverzichtbares, ehrliches und zuverlässiges Knowhow aus einer Hand, alle Seiten frei von Werbung und das gute Gefühl, eine starke Internet-Community zu unterstützen.

Während die Überlebenskosten und Bierpreise unermüdlich gestiegen sind, kostet die Nickles-Premiummitgliedschaft seit 15 Jahren unverändert nur 39,95 Euro pro Jahr. Jetzt heben wir den Preis erstmals auf 59,95 Euro Jahresbeitrag an, konkret also 5 Euro im Monat für Nickles.de komplett. Das passiert kommenden Donnerstag am 5. Mai 2016.

Wichtig für alle, die bereits Premiummitglieder sind (oder es jetzt ganz schnell noch werden wollen): Euch betrifft die Preiserhöhung nicht - der Jahrespreis bleibt unverändert bei 39,95 Euro und wird als Dankeschön für Eure Treue auch niemals erhöht!

Mit der Preiserhöhung wird es gleichzeitig auch eine Überraschung geben. In Kooperation mit einem Stromvergleichsanbieter werden wir ein super Angebot machen. Mit ausgesuchten Stromsparangeboten können Sparfüchse viel Geld sparen (Neukundenbonus kassieren) und kriegen das Nickles.de Jahresabo auch gleich noch vergünstig, voraussichtlich zum alten Preis von 39,95 Euro. Lasst Euch überraschen.

An dieser Stelle auf jeden Fall nochmals vielen Dank an alle Premiummitglieder, die uns größtenteils seit vielen Jahren unterstützen und dadurch den Betrieb von Nickles.de überhaupt ermöglichen.

bei Antwort benachrichtigen
Falscher Thread : torsten40
Alibaba torsten40

„Was bringt es aber, wenn z.B Doubleclick für Nickles.de deaktivierst und speicherst, und bei z.B. Golem geblockt hälst. ...“

Optionen
Ich bin jetzt seit etlichen Jahren hier, und will so halt auch was zurück geben. Ich bin gerne bereit Geld in einen Service zu investieren, dass mir gefällt.

Danke, gut ausgedrückt. Unterstütze ich voll.

Für mich ist Nickles ideal. Lebe allein und meine nicht allzu zahlreichen Bekannten verstehen sogar sehr viel weniger von EDV als ich, also wen soll ich fragen, wenns kriselt ? Bei Nickles.de habe ich fast immer guten Rat gefunden. Auch Rückfragen waren ok, oder wenn man was nicht ganz so schnell kapiert. Und zum allg. Stöbern incl. Beteiligen ists allemal prima.

Fazit: Bin viele Jahre premium und bleibe es auch. Und Dank für die nicht erfolgte Erhöhung bei Mitgliedern. Wäre zwar auch mit der Erhöhung dabeigeblieben, es hätte aber schon wehgetan, da Rentner auf "staatlichem" Niveau.

Einziger Kritikpunkt ist für mich der nervige Abodienst Friedrich, der teilweise bis zu nem halben Jahr vor Fälligkeit mit seiner Rechnung ankommt - und dann sogar noch mahnt ! Ausserdem gabs da grad in den letzten Jahren Unstimmigkeiten bei den Abo-Zeiten. Nach Kritik wurde das zwar jedes Mal berichtigt, aber mal ehrlich... Laufzeit von ... bis ... kann doch nicht soo schwer sein ? Dank jedenfalls an die Mitglieder, die da offensichtlich in die Verwaltung eingebunden sind und immer und schnell geklärt haben.

Auf hoffentlich viele weitere Jahre

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, XFX HD7750 Black Ed.und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen