Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Java schon auf 3 Milliarden Geräten

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

updaten, Kameraden.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Genau. Denn 100 ige Sicherheit kann es nicht geben - nicht einmal in Götterkreisen. Denn nicht einmal ein Gott kann sich ...“
Optionen
Denn nicht einmal ein Gott kann sich sicher sein

Natürlich nicht. Kann auch sein, dass er sich im Suff selbst ein Bein gestellt hat. - Ich halte es da mit meinem Liebling-Barden Tom Waits:

"There ain't no devil - it's god when he's drunk!". Lachend

Nochmal ne schöne Aufnahme - diesmal mehr in audio:

https://www.youtube.com/watch?v=BbEj2kpQZLY

.... und danke. - Ja, ich finde auch das der JC klasse Videos macht. Ist aber auch kein Wunder. - Der ist Profi-Filmer und verdient mit sowas seinen Lebensunterhalt. - Und er lebt nicht schlecht!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gibt keine Zutaten.. luttyy