Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Java schon auf 3 Milliarden Geräten

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

updaten, Kameraden.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „OK - das ist ein akzeptabler Standpunkt. Nun ja - ich behaupte das eigentlich auch von mir und meinen Kisten. Trotz Java, ...“
Optionen

Was soll'n der Scheiß, hab gerade ein Posting abgesetzt und nu isses wech! - "Der angegebene Beitrag hat keinen Inhalt!" - oder so ähnlich lautete die Fehlermeldung.

OK.

Trotz Java, trotz Windows mail, trotz Flash Player.

Warum nicht, Hauptsache, das Hauptsicherheitsrisiko, das vor dem Monitor hockt, hat Brain 2.0 ff eingeschaltet.

Flash nutze ich auch hin und wieder, schon um einige Bumerangs-Filmchen gucken zu können, bei denen leider immer noch häufig nichts ohne Flash geht.

Aber auch hier ist Flash auf dem Rückzug, wie man am folgenden Video sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=q8PysJmKGMw

Unbedingt im FullScreen-Modous und in 1080p gucken, dann sieht man den ganzen, herrlich-hohen und weiten Flug!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gibt keine Zutaten.. luttyy