Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Java schon auf 3 Milliarden Geräten

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

updaten, Kameraden.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Vorbeugend. Und als klar wurde, dass ich es zukünftig nicht mehr für meine Steuererklärung brauchen würde habe es ...“
Optionen

OK - das ist ein akzeptabler Standpunkt.

Und ich glaube heute kann kaum noch einer mehr sagen, dass seine Kiste ganz bestimmt nicht verwarzt ist. - Höchstens, dass sie wahrscheinlich sauber ist, weil es keine Auffälligkeiten gibt.

Nun ja - ich behaupte das eigentlich auch von mir und meinen Kisten.
Trotz Java, trotz Windows mail, trotz Flash Player.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Gibt keine Zutaten.. luttyy