Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Java schon auf 3 Milliarden Geräten

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

updaten, Kameraden.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Aus Interesse: Vorbeugend - oder hattest Du konkreten Ärger damit? Ich für meinen Teil bemerkte dies betreffend nämlich ...“
Optionen
Vorbeugend - oder hattest Du konkreten Ärger damit?

Vorbeugend. Und als klar wurde, dass ich es zukünftig nicht mehr für meine Steuererklärung brauchen würde (habe es damals schon immer nur für die Steuererklärung installiert und dann wieder deinstalliert - Elster wollte eine grottenale Version von JAVA, die nicht ein Scheunentor für Schädlinge war, sondern ein Lockmittel), kam es nie wieder auf meinen PC.

Ich hab JAVA nie vermisst. - Alles was ich wollte, bekam ich auch ohne JAVA.

Und ich glaube heute kann kaum noch einer mehr sagen, dass seine Kiste ganz bestimmt nicht verwarzt ist. - Höchstens, dass sie wahrscheinlich sauber ist, weil es keine Auffälligkeiten gibt.

Moderne Schädlinge jedoch zeichnen sich dadurch aus, dass sie eben keine Auffälligkeite mehr erzeugen.

Und so habe ich einfach ein Risiko weniger. - Ist doch auch was.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gibt keine Zutaten.. luttyy