Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Sehen wir (die Deutschen) den Datenschutz viel zu eng?

gelöscht_84526 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Schaut euch mal an, wie es bei den Franzosen aussieht: http://www.huffingtonpost.de/hanna-decker/franzosische-verwunderung-uber-deutsche-vorsicht_b_6397940.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann muss ich sagen, dass da in Deutschland in vielen Fällen tatsächlich übertrieben wird. Aber das ist halt nur meine (!) Meinung.

Gruß und "Guten Rutsch"

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 venture96 „Hallo zusammen @King-Heinz Ich würde mich nicht wundern, ...“
Optionen

Hallo,

Ich würde mich nicht wundern, wenn zukünftig die Höhe der Krankenkassenprämie vom Einkaufsverhalten abhängig gemacht wird.

wird denn die Krankenkasse auch über jeden Einkauf unterrichtet? Oder sogar von MäcDonnald?

bei Antwort benachrichtigen