Allgemeines 21.931 Themen, 147.339 Beiträge

Sehen wir (die Deutschen) den Datenschutz viel zu eng?

gelöscht_84526 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Schaut euch mal an, wie es bei den Franzosen aussieht: http://www.huffingtonpost.de/hanna-decker/franzosische-verwunderung-uber-deutsche-vorsicht_b_6397940.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann muss ich sagen, dass da in Deutschland in vielen Fällen tatsächlich übertrieben wird. Aber das ist halt nur meine (!) Meinung.

Gruß und "Guten Rutsch"

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Moin Olaf, jeder wie er will. Meinetwegen darf jeder ...“
Optionen
Meinetwegen darf jeder wissen, dass ich Lebensmittel einkaufen gehe - das müssen wahrscheinlich alle Menschen auf der Welt. Und natürlich lässt sich ein tolles "Bewegungsprofil" von mir erstellen, wenn die Geheimdienste erfahren, dass ich meine Milch bei REWE kaufe und fünf Minuten später beim Edeka

Als ob durch die tag-tägliche Herumhurerei mit persönlichen Daten ausschließlich absolute Banalitäten übermittelt würden...

Was soll's, mir egal – ich muss diesen PayBack-Quatsch ja nicht mitmachen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen