Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

Apple blockiert Trojaner- Attackke in China

Kabelschrat / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 floytt „Na Kabelschrat, immer noch auf deinem Feldzug? Wenn Du einen ...“
Optionen
Na Kabelschrat, immer noch auf deinem Feldzug?      

Der kann nicht anders. Zum Glück hat nickles.de eine recht brauchbare Ignorier-Funktion.

und dir die Mühe gegeben hättest auch zu verstehen      

Kannst du bei dem absolut knicken. Vgl. auch hier: http://www.nickles.de/thread_cache/539091785.html

Die das die schlimmsten Probleme von OSX sein sollten, dann bleibe ich gerne bei diesem System.

100% ACK! So sieht das aus. Natürlich kriegt man auch ein OS X kaputt, wenn man es unbedingt will - aber eben auch nur dann.

Danke, floytt, fürs Klarstellen.

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen