Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.189 Beiträge

Apple blockiert Trojaner- Attackke in China

Kabelschrat / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Nachtrag zu: „Hallo floytt, Feldzug? Ich habe den Link nicht kommentiert! ...“
Optionen

Nachtrag:

Wireluker nutzt Windows auch für seine Verbreitung!

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/WireLurker-zielt-auch-als-Windows-Trojaner-auf-iOS-Geraete-ab-2444686.html

Ich hatte schon vermutet, dass mit Sinn und Verstand programmierte Viren und Trojaner, systemübergreifend arbeiten können..

http://www.nickles.de/forum/handy-pda-smartphone/2014/iphone-4-an-windows-7-rechner-ueberraschung-539072061.html

Aber das i Phone 4 wird  immer noch am Rechner vom Arbeitgeber aufgeladen.

http://www.nickles.de/c/n/kompakter-smartphone-ersatzakku-fuer-die-brieftasche-10398.html

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen