Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Apple blockiert Trojaner- Attackke in China

Kabelschrat / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kabelschrat „Nachtrag: Wireluker nutzt Windows auch für seine ...“
Optionen
Aber das i Phone 4 wird  immer noch am Rechner vom Arbeitgeber aufgeladen.

Schade dass heute Samstag ist - sonst hätte ich es mal wieder gemacht! MUHAHAHA...

Mein Gott, wie doof kann ein Mensch sein:

Ich hatte schon vermutet, dass mit Sinn und Verstand programmierte Viren und Trojaner, systemübergreifend arbeiten können..

Du vermutest viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist.

Würdest du das Zeug, was du ewig und drei Tage hier verlinkst, einfach mal lesen - und noch viel besser: verstehen - dann wüsstest du, was wirklich Sache ist. Steht gleich im ersten Absatz deines Heise-Links, sogar FETT hervorgehoben.

Du brauchst jetzt nur noch einen Märchenonkel zu finden, der dir das gaaanz laaangsam vorliest und gaaanz geduuuldig erklärt. Vielleicht verstehst du es dann - für ein paar Stunden.

Morgen kommst du dann wieder mit dem gleichen Schwachsinn um die Ecke.

Aber mach ruhig weiter so, inzwischen finde ich es nur noch lustig.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen