Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge

Apple blockiert Trojaner- Attackke in China

Kabelschrat / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kabelschrat „Hallo Olaf, für mich war das Thema erledigt! 1.Wie sicher ...“
Optionen
für mich war das Thema erledigt!

Warum antwortest du dann immer wieder und baust jedes Mal mindestens eine neue Frage mit ein?

Aber wenn wir schon beim Stichwort Thema erledigt sind, dann könntest du mir zur Abwechslung auch mal einen "kleinen" Gefallen tun...

Nur weil ich es im Juli(!) dieses Jahres einmal gewagt habe, hier über meine iPhone-Aufladegewohnheiten via USB zu berichten, musst du mir diesen einen Thread nun nicht immer und immer und immer wieder, quasi bis zum Erbrechen, um die Ohren hauen.

Einmal zu sagen, dass du mein Verhalten nicht okay findest, meinetwegen noch ein zweites und drittes mal, warum nicht. Aber irgendwann, nach 4 Monaten(!) muss es doch nun auch mal gut sein!

Es hat doch nun keinen Sinn, bei jeder sich scheinbar(!) bietenden Gelegenheit immer noch mal auf demselben Käse herumzuhacken, zumal das in diesem speziellen Fall völlig ohne jeden logischen Zusammenhang ist.

Was kann ich denn dafür, dass sich irgendwo in Hongkong IT-technisch unbeleckte DAUs irgendeinen gestohlenen Käse aus einem versifften chinesischen Appstore runterziehen und sich damit quasi mutwillig ihre IT-Peripherie versauen?

Damit habe ich nun wirklich nichts am Hut, und es wäre nett, wenn du irgendwann einmal aufhören könntest, mir das ewig und drei Tage nachzutragen. So langsam grenzt das schon an "Stalking".

Danke!
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen