Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Apple blockiert Trojaner- Attackke in China

Kabelschrat / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Olaf19 „Wenn ich eine Spam-Email bekomme mit einem Windows-Virus, ...“
Optionen

Hallo Olaf,

für mich war das Thema erledigt!

1.Wie sicher ist der Apples Laden.

Bei  Handys und Smartföne  interessieren mich  die Speicherkarte und ob ich den  Akku problemlos wechseln kann. Mit der Hardware meinte ich PCs, Books und andere Produkte an denen ich mit meinen zwei linken Händen schrauben könnte.

2. Apple blockiert Trojaner.

Bei Win gibt es Schadsoftware, die ein Nutzerkonto auf Admin umschaltet.Nur bei jedem 1000 Aufruf der Seite wurde die Schadsoftware  aktiviert. Viren starten nicht in Virtuelle Maschinen.

......................................................................................................................................

Bekommen Apple- Geräte Schadsoftware nur per Mehl? Schadsoftware  kann man kann man gut in Bilder unter unter das Volk bringen. Animierte Bilder sind ein optimales Transportgerät. Welcher Dreck ist  auf den Geräten, mit denen saubere Geräte von Apple verbunden wurde?

Ist Apple  sicher wie Fort Knox? Bei Apples Yosemite gibt es Probleme mit dem Passwort.

Der   https://www.buerger-cert.de/archive?type=widnewsletter&nr=NL-T13-0023

http://www.macwelt.de/news/Apple-schliesst-schwere-Sicherheitsluecke-in-iOS-6-und-iOS-7-8541651.html     Käse ist gegessen!  In OS X integrierte Updatefunktion meiden?

Wenn ich alles bewerte reifen die Apple beim Kunden, wie Win. Es gibt nichts was ich ausschließen kann. Denn die Programmierer, von Trojaner und Co. sind sehr erfinderisch.

3. Mac Book kaufen.

Ich habe am 07.11 lange überlegt,ob ich da noch was reinschreibe. kuhfkg  hatte sich schon am  02.11. 15:15 Uhr über die "Nachspielzeit" beschwert. Am 08.11.  hat kuhfkg seine Beschwerde wiederholt. Ich nur geantwortet, um klarzustellen, dass ich weder eine Apple- Allergie habe oder neidisch auf Apple bin. Die Antwort, auf meine Schreiberei, bei kuhfkg hätte ich in einem anderen Beitrag  platziert.

Für mich sind diese Baustellen abgearbeitet.

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen