Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

Apple blockiert Trojaner- Attackke in China

Kabelschrat / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Der kann nicht anders. Zum Glück hat nickles.de eine recht ...“
Optionen

Ruhe jetzt hier mit diesem Apple-Zeugs..;-))

Conrad hat mir gerade mitgeteilt, dass mein iPad Air 2 verschickt wurde, obwohl es erst in 3 Wochen da sein sollte..(mit meinen Sonderwünschen) Zwinkernd

Ich bin wirklich gespannt auf das Teil.

Nebenbei bietet Conrad 4 Jahre Garantie auf das iPad für schlappe 35 Euro an.

Habe ich mal mitbestellt...

Sollte es mein Eigentum werden, bin trotzdem in der Lage, Apple auch zu kritisieren wenn mir was nicht passt!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen