Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

Gebrauch von ADWCleaner

gelöscht_180069 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, woher soll ein alter Mann wissen, welche der vom AWDCleaner angezeigten Ordner, Dateien, Verknüpfungen usw. er löschen/deinstallieren darf? Alle einzeln bei Google eingeben?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „Das ist richtig. Aber was hat das mit der von Olaf ...“
Optionen
Aber was hat das mit der von Olaf erwähnten Image-Aufteilung zu tun? Auch der von ihm erwähnte falsche Treiber, hat nichts mit deiner Anmerkung zu tun.

Moin Knoeppken, das übliche Geschwätz von diesem Nixblicker... einfach ignorieren.

Nichts richtig lesen, nichts sinnentnehmend verstehen, aber große Klappe ohne Ende - furchtbar.

Das Lustige dabei: seit bald einem Dreivierteljahr steht der schon auf meiner Ignorierliste. Ergo kriegt der auch keine Antworten mehr von mir. Nicht einmal das schnallt er :-))

HTH
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen