Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge

Office Home Student 2013, Installation,Sicherungskopien

Bernd210 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hatte auch Schwierigkeiten bei der Installation von Office Home and Student 2013. Die reine Web-Downloadinstallation dauerte bei mir über 3 Stunden.Mein DSL kann gerade 300kB/sec. - Telecom-Dorf.

Kein Fortschrittsbalken zu sehen. Nur ein orangener Rahmen in der Taskleiste.Beim Rechtsklick nur ein Versprechen, es wird heruntergeladen. Nach 3,5 Stunden war der Rahmen weg und in der Programmliste ..u.a. auch ein Office zu finden. Win7/64bit.

Ich versuchte dann noch eine Sicherungskopie zu bekommen. Von MS.

Aber die Bezahlung ist nur über US-Creditkarten möglich und der Angabe einer Steuernummer.  Ja wo sind wir denn ??????? Wer hat ähnliches erlebt. Und wie bezahlt man sonst bei MS.

Auf den Bahamas mit Geldkoffer.??

Mein erstes Home..Office2013 musste mir noch der Fachhändler installieren. Hat schnelleres DSL und Erfahrung. Mir ist damals  3x geraten worden es noch einmal zu versuchen. Dann war die Nacht vorüber...Aber die Word und Exel-Icons waren wenigstens schon zu sehen. Nur haben diese nicht  funktioniert.  Das alles mit Win8.1/64-, immerhin.

Eine Schande, auch für mich.

Glaube ich hätte lieber Open Office nehmen sollen. Oder--?

bei Antwort benachrichtigen
Bernd210 mawe2 „Ich schon. Insbesondere bei Einkäufen im europäischen ...“
Optionen

Möchte gerade noch diesen Kommentar kommentieren. Dann ist für mich heute schluss.

Habe gerade 2GB heruntergeladen, von besagten Office. Hoffentlich ist dann der bereits erfolgte Lizenzkauf dafür gültig. Lizenzen auf Papier gibt es gegen Bares im Fachladen, und von dort erhalten. Beim Hacker kaufe ich nicht.

Nochmals vielen Dank für alle Tipps. Gilt nochmals  für ALLE.

Win 7 habe ich auf Scheiben bekommen. Und selbst auf einen leeren PC aufgesetzt.

Nach dem W8-Laptop. Mir erschien W8 wirklich nicht gut. Win 8 war schon auf dem Laptop. War neugierig und in Eile. W8 ist noch immer drauf und ..ich warte auf W9 oder ein Linux, was endlich mal auch die Harware wie Scanner, Drucker,....  ohne Kupplungsmuffen und Adapter verbindet.

bei Antwort benachrichtigen