Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.867 Beiträge

Office Home Student 2013, Installation,Sicherungskopien

Bernd210 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hatte auch Schwierigkeiten bei der Installation von Office Home and Student 2013. Die reine Web-Downloadinstallation dauerte bei mir über 3 Stunden.Mein DSL kann gerade 300kB/sec. - Telecom-Dorf.

Kein Fortschrittsbalken zu sehen. Nur ein orangener Rahmen in der Taskleiste.Beim Rechtsklick nur ein Versprechen, es wird heruntergeladen. Nach 3,5 Stunden war der Rahmen weg und in der Programmliste ..u.a. auch ein Office zu finden. Win7/64bit.

Ich versuchte dann noch eine Sicherungskopie zu bekommen. Von MS.

Aber die Bezahlung ist nur über US-Creditkarten möglich und der Angabe einer Steuernummer.  Ja wo sind wir denn ??????? Wer hat ähnliches erlebt. Und wie bezahlt man sonst bei MS.

Auf den Bahamas mit Geldkoffer.??

Mein erstes Home..Office2013 musste mir noch der Fachhändler installieren. Hat schnelleres DSL und Erfahrung. Mir ist damals  3x geraten worden es noch einmal zu versuchen. Dann war die Nacht vorüber...Aber die Word und Exel-Icons waren wenigstens schon zu sehen. Nur haben diese nicht  funktioniert.  Das alles mit Win8.1/64-, immerhin.

Eine Schande, auch für mich.

Glaube ich hätte lieber Open Office nehmen sollen. Oder--?

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat mawe2 „Die will Microsoft auch nicht von Unternehmern. Aber wenn ...“
Optionen

Hallo mawe,

einer von uns ist beim Gewitter  mit dem  Fahrrad gefahren und hat erfolgreich Blitzableiter gespielt.Unschuldig

Das es Bernd um Office ging habe ich mitbekommen.

Ich habe noch nie nichts umsatzsteuerfrei gekauft. Die wird vom Finanzamt immer  mit den anfallenden Steuern der Einnahmen und Ausgaben verrechnet! Bei Schrott und Resykling wird die Steuer nicht zwischen den Firmen gezahlt, sondern diese Zahlungen fließen alle über das Finanzamt. http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/steuerrecht/umsatzsteuer_national/steuerschuldumkehr/

Gab es die Win 8 DVD im Laden auch zu dem Kurs, wie ich sie im Internet geschossen habe?Cool

In meinen Augen ist Pay Pal genau so sicher oder unsicher wie alle anderen Karten.

Es geht auch ohne Zitierfunktion!

http://www.pkv-selbstvergleich.de/Software.htm

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen