Office - Word, Excel und Co. 9.709 Themen, 40.894 Beiträge

Office Home Student 2013, Installation,Sicherungskopien

Bernd210 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hatte auch Schwierigkeiten bei der Installation von Office Home and Student 2013. Die reine Web-Downloadinstallation dauerte bei mir über 3 Stunden.Mein DSL kann gerade 300kB/sec. - Telecom-Dorf.

Kein Fortschrittsbalken zu sehen. Nur ein orangener Rahmen in der Taskleiste.Beim Rechtsklick nur ein Versprechen, es wird heruntergeladen. Nach 3,5 Stunden war der Rahmen weg und in der Programmliste ..u.a. auch ein Office zu finden. Win7/64bit.

Ich versuchte dann noch eine Sicherungskopie zu bekommen. Von MS.

Aber die Bezahlung ist nur über US-Creditkarten möglich und der Angabe einer Steuernummer.  Ja wo sind wir denn ??????? Wer hat ähnliches erlebt. Und wie bezahlt man sonst bei MS.

Auf den Bahamas mit Geldkoffer.??

Mein erstes Home..Office2013 musste mir noch der Fachhändler installieren. Hat schnelleres DSL und Erfahrung. Mir ist damals  3x geraten worden es noch einmal zu versuchen. Dann war die Nacht vorüber...Aber die Word und Exel-Icons waren wenigstens schon zu sehen. Nur haben diese nicht  funktioniert.  Das alles mit Win8.1/64-, immerhin.

Eine Schande, auch für mich.

Glaube ich hätte lieber Open Office nehmen sollen. Oder--?

bei Antwort benachrichtigen
Bernd210 mawe2 „Den Link auf pflebit.de hat Schoppes veröffentlicht, nicht ...“
Optionen

Danke für den Link.

http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Habe diesen angeklickt und sofort die übliche Anfrage erhalten.

...Speichern... Es dauerte 2 Stunden.  Nun sind die 2GB auf der Festplatte.

Ich werde diese noch auf eine weitere übertragen und mich dann mit dem Brennen einer DVD ihrem wahren Zweck widmen. Hoffe dies alles so richtig gemacht zu haben.

Nun gleich wieder eine Frage.

Habe schon zwei Codes, eben 2 HuS2013. Passen diese beide auf diese DVD, welche nur eine Sicherung sein sollte, wenn auf den beiden PCs mal ein neues Windows aufgesetzt wird.

Von den Upgrades halte ich nichts. Habe die Pleite bei Win8 auf 8.1 erlebt. Da geht nun die Interne Systemabbildung nicht mehr. Externes Tool,: Nero ging gut.

Falls win 9 vielversprechender ist, dann eben alles auf Anfang und ich möchte nicht nochmals die dämliche Installationsprozedur  von HuS...erleben.

Diese war ja der Grund für meine Anfrage. Sonst nichts. !!!!

Habe immer mehre PCs - als reines Werkzeug gedacht - in Betrieb. Geht mal der eine nicht, dann eben der Andere. Und keine Hast. Es gibt ja noch anderes , Heim, Garten, Familie....

Bin auch vom Fach, u.a. Habe TV Geräte, Kameras, Oszis, sender Entwickelt ,und auch beratend vertrieben. Einzelabnahmen vertreten und durchgeführt.

Kein Gamer und sehe leider MS- als Fast-Food Produkt an.

Wenn ich geantwortet habe, dann galt dies ALLEN in dieser Discussionsrunde. Wie bei Jauch , Will,......Beckmann.

Habe vielleicht mal dabei am falschen Link geschnüffelt.,Wird wohl so etwas wie Win Future sein. 

Es läuft bei mir im Time Sharing Betrieb. Zwischendurch gibt es viel zu tun. Und Programmiert habe ich schon nebenbei mit dem 8080, als man nur 1K hatte und mit dem Kasettenrekorder speicherte.

Werde mich in bälde mit einem neuen Laptop befassen, auf welchem ich, als Spielwiese,.verschiedenes testen werde. Habe ich schon anderswo erwähnt. Und das gilt für eben alle Teilnehmer. Und Kompliment an dieses Forum. Es ist das lebhafteste und am schnellsten und  direkt reagierenste in der IT-Welt. Deutschlands.

bei Antwort benachrichtigen