Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office Home Student 2013, Installation,Sicherungskopien

Bernd210 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hatte auch Schwierigkeiten bei der Installation von Office Home and Student 2013. Die reine Web-Downloadinstallation dauerte bei mir über 3 Stunden.Mein DSL kann gerade 300kB/sec. - Telecom-Dorf.

Kein Fortschrittsbalken zu sehen. Nur ein orangener Rahmen in der Taskleiste.Beim Rechtsklick nur ein Versprechen, es wird heruntergeladen. Nach 3,5 Stunden war der Rahmen weg und in der Programmliste ..u.a. auch ein Office zu finden. Win7/64bit.

Ich versuchte dann noch eine Sicherungskopie zu bekommen. Von MS.

Aber die Bezahlung ist nur über US-Creditkarten möglich und der Angabe einer Steuernummer.  Ja wo sind wir denn ??????? Wer hat ähnliches erlebt. Und wie bezahlt man sonst bei MS.

Auf den Bahamas mit Geldkoffer.??

Mein erstes Home..Office2013 musste mir noch der Fachhändler installieren. Hat schnelleres DSL und Erfahrung. Mir ist damals  3x geraten worden es noch einmal zu versuchen. Dann war die Nacht vorüber...Aber die Word und Exel-Icons waren wenigstens schon zu sehen. Nur haben diese nicht  funktioniert.  Das alles mit Win8.1/64-, immerhin.

Eine Schande, auch für mich.

Glaube ich hätte lieber Open Office nehmen sollen. Oder--?

bei Antwort benachrichtigen
Bernd210 mawe2 „Aber Du hast zuerst von US-Kreditkarten geschrieben. Ich ...“
Optionen

Ich habe mich doch klar ausgedrückt.

Warum Kreditkartenpflicht ????!, Home and Student. Nicht jeder Lehrling oder jede OMA hat eine. Kostet min. 20 Euro.. Ausserdem gibt es manchmal etwas geschenkt, von jemand der keine will...und nötig hat. Aber Ahnung von der Materie.

Der Ausschalter ist nicht das Problem. Nur die sofortige Unterbrechung des Datenverkehrs.,wenn ein kritischer Vorgang bemerkt wird.

Win8 kann man nicht so einfach ausschalten, jedenfalls nicht schnell.

Eingentlich ist der Kunde König. Es gibt noch Konkurrenz. Sonst kommt kein Kauf zustande.

Das war es von mir. Tschüss.

bei Antwort benachrichtigen