Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Scheiß Firefox

gelöscht_265507 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

So drei- bis viermal stürzt mir das Dreckding pro Tag ab.

Selbst eine Neuinstallation nutzt nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Entschuldigungs-Browser?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Cuccuvaneddu „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Was Chrome angeht hab ich doch gesagt dass ich ihn nur zum Streamen benutze, da ist das interne Datenleck vernachlaessigbar.

Und warum wäre das bei FF nicht vernachlässigbar, unter Deiner (durch nichts belegbaren) Annahme, dass FF auch spionieren würde?

Wenn Du den idealen Browser kennst, dann sag es doch hier laut und deutlich.

Ich nutze seit der 0.4er Version Firefox. Hatte vor einige Zeit auch mal über einen Wechsel nachgedacht weil die Versionspolitik bei mir wiederholt zu ärgerlichen Problemen geführt hat. Letztendlich musste ich jedoch feststellen, dass FF immer noch der am wenigsten schlechte Browser ist. Chrome skaliert meiner Erfahrung nach sehr schlecht wenn man viele Tabs nutzt und es gab auch keine brauchbare alternative zur TreeStyleTabs-Erweiterung in FF, bzw. überhaupt ein Interface mit dem man mehr als 10 Tabs noch sinnvoll benutzen kann.

Da kann man immer fix umschalten, wenn eine Seite mit einer der 3 Engines nicht so funzt wie sie soll.

Hatte mit der Engine von FF noch nie Probleme.

bei Antwort benachrichtigen