Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Scheiß Firefox

gelöscht_265507 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

So drei- bis viermal stürzt mir das Dreckding pro Tag ab.

Selbst eine Neuinstallation nutzt nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Entschuldigungs-Browser?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Knoeppken „Da kann ich nichts Auffälliges finden. Wenn ich ehrlich ...“
Optionen

Möglicherweise hat das auch was mit dem Umschalten zu tun.

Wenn ich einen Tab schließe, dann macht er ja den Tab auf, auf dem ich vorher war.

Ich hatte wegen Flash eine Seite mit Mahjonng auf.

http://www.pausenspiele.net/spiel_51.html

Dann hatte ich die Startseite von Nickles und letztlich noch ein Online-Radio laufen. Auch mit Flash.

http://www.webradio.de/internetradio/antenne_index.php

Dann hatte ich eine Seite geschlossen und wollte nur noch Musik hören, weil ich auf dem Hometrainer wollte.

Dabei ist er abgestürzt, der FF nicht ich..

Nun habe ich nur noch Musik an und dieses Seite hier über den Mehl-Link.

Mit dem Hometrainer habe ich fertig und nun widme ich mich einer Fl.Wein.

Watt mutt, datt mutt.

Während ich hier schreibe, ist das Dictionary deaktiviert. Das hat aber sicherlich nichts mit der Nickles-Startseite zu tun.

bei Antwort benachrichtigen