Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Scheiß Firefox

gelöscht_265507 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

So drei- bis viermal stürzt mir das Dreckding pro Tag ab.

Selbst eine Neuinstallation nutzt nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Entschuldigungs-Browser?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_265507 „Aber nachdem ich den Thread beantwortet hatte und ihn den ...“
Optionen
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION_READ

Das ist eine Zugriffsverletzung im System. Das dürfte mit FF nichts zu Tun haben. Windows hat eine Macke, möglicherweise schon in deinem Image.

Es könnte sein, dass sich da etwas eingeschlichen hat, das nicht da sein sollte -vorsichtig formuliert.

Deine Schimpferei auf FF ist wenig zielführend, einzig eine Neuinstallation (kein Image) wird das Problem beheben.

Möglicherweise hast Du ja bei deiner Fummelei in der Registry, dir selber dieses Ei gelegt.

bei Antwort benachrichtigen