Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.656 Themen, 38.296 Beiträge

Scheiß Firefox

gelöscht_265507 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

So drei- bis viermal stürzt mir das Dreckding pro Tag ab.

Selbst eine Neuinstallation nutzt nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Entschuldigungs-Browser?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „Den -77 habe ich. Während des Lesens: Peng: ...“
Optionen

Da kann ich nichts Auffälliges finden. Wenn ich ehrlich bin, kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass das immer bei Nickles passiert. Ich hatte auch schon gelegentlich einen Hänger im Firefox, auf unterschiedlichen Seiten, der Fehler lag aber immer beim Shockwave Flash, ist aber seit dem Update auf die Version 12.0.0.77 nicht mehr vorgekommen.

Wenn ich daran denke, werde ich morgen mal mein XP starten und dort den Firefox auf Version 28.0 updaten und es eine Weile beobachten. Im Moment schreibe ich mit meinem Hauptsystem Win  7.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen