Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Scheiß Firefox

gelöscht_265507 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

So drei- bis viermal stürzt mir das Dreckding pro Tag ab.

Selbst eine Neuinstallation nutzt nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Entschuldigungs-Browser?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_238890 „Du solltest dich nicht nur fragen, Du solltest dich einmal ...“
Optionen

Ich will dir mal was sagen.

Wenn du keine Antworten weißt, schreist du immer: Neu aufsetzen.
Das ist natürlich Plödsinn.

Wenn du am Auto rechts vorne einen Platten hast, kaufst du auch ein neues Auto, oder?Es reicht auch ein Ersatzreifen.

Und wenn vorne rechts der FF 28.0 nicht tut, aber der 27.0.1 ohne Probleme läuft, dann brauche ich kein neues Auto (System aufsetzen).

Außerdem wären noch andere Probleme, wenn es am OS liegen würde. Es gibt aber nichts.

Und ob deine Rechner laufen oder nicht, ist für mich völlig wertlos.

Alles gib Ruhe und freue dich, dass es bald wärmer wird.

bei Antwort benachrichtigen