Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Scheiß Firefox

gelöscht_265507 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

So drei- bis viermal stürzt mir das Dreckding pro Tag ab.

Selbst eine Neuinstallation nutzt nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Entschuldigungs-Browser?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Cuccuvaneddu „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Worum genau geht es Dir denn nun? Um Datenschutz (da hätte ich nun absolut keinen Anlass zu glauben, dass Chrome und auch die Datenschutzfreundlicheren Derivate irgendwie vertrauenswürdiger ist als Firefox) oder technische Sicherheit  (bei Chrome gab es in der jüngeren Vergangenheit mehr kritische Lücken soweit ich das mitbekommen habe)? Daher mein Fazit: Mit Chrome bzw. Ironbrowser bist Du nicht besser geschützt als mit FF.

Was ist ueberhaupt Closed Source?

Das Gegenteil von Open Source. Bei Closed Source kann keiner unabhängig durch Sichten des Quellcodes prüfen was die Software wirklich alles macht…

bei Antwort benachrichtigen