Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Scheiß Firefox

gelöscht_265507 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

So drei- bis viermal stürzt mir das Dreckding pro Tag ab.

Selbst eine Neuinstallation nutzt nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Entschuldigungs-Browser?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „Das ist Quatsch. Wenn dem so wäre, dann dürfte der FF ...“
Optionen

Hallo IT-Lok,

zumindest hatte ich es gestern Nachmittag ca. 2 Stunden getestet. Wie vorher erwähnt, XP gestartet, alle Updates durchgezogen, auch das für den Firefox. Dabei besuchte ich mehrere Seiten mit Flash und hatte keine Hängerchen. Das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, zeigt aber, dass die neue Version sich wohl mit dem FF verträgt.

Was die Fehlermeldung angeht, da habe ich auch lange gegoogled, aber bis auf die Tipps, die dir hier schon gegeben wurden, mehrmals wurde die Grafikkarte erwähnt (hat sich aber bei dir erledigt) und das von dir Erwähnte, fand ich leider nichts Brauchbares für dich.

Sorry, ich hätte gerne geholfen, im Moment bin ich allerdings ratlos.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen