Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Scheiß Firefox

gelöscht_265507 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

So drei- bis viermal stürzt mir das Dreckding pro Tag ab.

Selbst eine Neuinstallation nutzt nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Entschuldigungs-Browser?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Cuccuvaneddu „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Bisher haben alle nur gepostet, wie gut es bei denen läuft.

Ich habe ja inzwischen schon die Version 27.0.1 runtergezogen und werde auch damit vorerst arbeiten.

Die Hardwarebeschleunigung hat keinen Einfluss.

Wenn der FF tatsächlich Reste hinterlässt, dann entferne ich so etwas manuell. Zum Glück hält sich das in Grenzen mit dem Verstreuen.

Mein System hat keinerlei Reste, weil ich da sehr aufpasse. Weder auf der Platte noch in der Registry.

Im Übrigen nehme ich für eine Neuinstallation grundsätzlich ein sauberes Image. Dann wird das ordentlich installiert und dann wird davon wieder ein Image gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hat eine Neuinstallation noch nichts getan und auch noch nicht irgendwo abgelegt.

Ich habe auch eine Neuinstallation mit einem neuen Profil gemacht, um Eventualitäten auszuschließen.

Als Crash-Grund sagt der Crash-Report dieses:

Crash Reason: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION_READ

Und dann eine Adresse dazu. Da kann ich aber nichts mit anfangen.

Es ist auch schon passiert, dass ich den FF beende und das nimmt er dann noch als Gelegenheit, um abzustürzen.

bei Antwort benachrichtigen