Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Scheiß Firefox

gelöscht_265507 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

So drei- bis viermal stürzt mir das Dreckding pro Tag ab.

Selbst eine Neuinstallation nutzt nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Entschuldigungs-Browser?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_265507 „Ich habe das Profil gesichert, den FF deinstalliert und neu ...“
Optionen
Dann das Profil wieder eingefügt. Es hat jetzt einen anderen Namen.

Schon mal mit einem neuen Profil probiert? Wenn im Profil was quer sitzt, dann hilft Dir nicht mal ein Neuaufsetzen des kompletten Systems wenn Du es anschließend zurückspielst.

Ich hatte vor Längerer Zeit auch mal das Problem, dass das Profil durch oder beim Update von FF auf eine neue Version beschädigt wurde und wurde durch die dadurch verursachten Abstürze von FF fast wahnsinnig.

Also zumindest erst mal zum testen ein zweites frisches Profil anlegen. Das wird das Problem zu 95%-99% lösen. Blöd ist es halt wenn man das eigene Profil individuell angepasst hat und das Nachbauen des Zustands aufwändig wird. Ansonsten kannst Du nur noch Versuchen das bestehende Profil durch manuelles reduzieren zu retten…

bei Antwort benachrichtigen