Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.515 Themen, 108.973 Beiträge

Festplatte versehentlich mit acronis gelöscht

krr / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein älteres Backup mittels recovery auf eine teilbespielte Festplatte gespeichert. Aus Dummheit wusste ich nicht, daß recovery anscheinend die Festplatte komplett löscht und dann das backup aufspielt. Jetzt habe ich zwar das backup, aber meine neuen Daten sind futsch.

Gibt es wenigstens eine teilweise eine Rettung?

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
jueki efeickert1 „VOLLKOMMEN unnötiger Kommentar der mir meine Zeit stiehlt. ...“
Optionen

Darf man nicht so tragisch nehmen, eddi - er will doch nur spielen.
Wie hier zum Beispiel:

http://www.nickles.de/thread_cache/539040198.html#c

Man lächelt und vergißt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen