Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Festplatte versehentlich mit acronis gelöscht

krr / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein älteres Backup mittels recovery auf eine teilbespielte Festplatte gespeichert. Aus Dummheit wusste ich nicht, daß recovery anscheinend die Festplatte komplett löscht und dann das backup aufspielt. Jetzt habe ich zwar das backup, aber meine neuen Daten sind futsch.

Gibt es wenigstens eine teilweise eine Rettung?

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
Bikerobi Proldi „Wenn Du ein Recovery von Acronis wieder herstellst, wird im ...“
Optionen

Wenn du deine Daten auch auf C hast ist alles weg.

Ich habe schon Jahre Acronis und kann nur sagen klasse.

Ich habe aber meine Daten auf anderen Laufwerk damit das nicht passiert das Daten weg sind.

Als ich mal PC platt machen mußte habe ich nur Acronis installiert und Recovery gemacht.

Innerhalb einer dreiviertel Stunde war alles ok.

Wie gesagt wurde kommt es auf Deine Einstellungen an.

bei Antwort benachrichtigen