Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.515 Themen, 108.988 Beiträge

Festplatte versehentlich mit acronis gelöscht

krr / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein älteres Backup mittels recovery auf eine teilbespielte Festplatte gespeichert. Aus Dummheit wusste ich nicht, daß recovery anscheinend die Festplatte komplett löscht und dann das backup aufspielt. Jetzt habe ich zwar das backup, aber meine neuen Daten sind futsch.

Gibt es wenigstens eine teilweise eine Rettung?

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi krr „Festplatte versehentlich mit acronis gelöscht“
Optionen

Wenn Du ein Recovery von Acronis wieder herstellst, wird im Normalfall auch nur das jeweilige Laufwerk wieder hergestellt. Das sollte in Deinem Fall doch vermutlich das Laufwerk C: sein?

Was hast Du bei der Wiederherstellung eingestellt, m.E. musst Du irgendwo eine Freigabe erteilt haben, die ganze Platte zu nehmen.

Was sagt denn in der Systemsteuerung die Verwaltung?

Ist da das Laufwerk C: als einziges eingetragen?

Oder gibt es dort noch mehr Partitionen?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen