Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Stromsicherung

christian t / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
würde gerne mal wissen ob es normal ist, das mit einer Sicherung gleichzeitig Wohnz, Schlafz und Küche gesteuert werden oder ob der Vermieter das ändern muß.

Christian

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl 74 68 6f 72 73 74 65 6e „Ich ums ehrlich zu sagen und grundsaetzlich ist dagegen ...“
Optionen

Nun der Grund warum ich selber auf die Bezeichnung, L, LS oder S automaten verzichte, ist eigentlich dieser.

 

Zu sehen sind Busch&jäger Automaten kurz bevor sie Rausgeschmissen verden.

Da hier auch mitglieder mit lesen, die nicht unbedingt Fachsimpeln, könnte der eindruck entstehen das diese noch die norm ist.

 

Aus den Bild könnte mann die meinung vertreten L, S oder LS, was zu irreführungen führen könnte. 

Gut ich gebe zu, das mit dem Leistung(s)schutzschalter war nicht Korreckt, sagen wir mal, vertippt, sory.

 

Besser wäre die Bezeichnung, Sicherungsautomaten mt der Bezeichnung (B)-(Auslöse-charakter)

 

Ich ums ehrlich zu sagen und grundsaetzlich ist dagegen auch nichts zu sagen - es waren Standardzimmer mit je 5 Steckdosen plus 3Beleuchtungseinheiten- Hauptabnehmer waren Flatsscreens auf der AV und eben die SV fuer die Notbeleuchtung (Bad war separat).

Nun hier Teilen sich die Gemüter.

Hier würde ich die Meinung vertreten, jede einheit für sich abzusichern. 

Nehmen wir irgend einen Grund.

Der Patient ist in einer sitzung, auf einmal erfolgt in seinem Zimmer ein Zugriff, weil der Nachbar, irgend ein defektes Grät eingesteckt, und hierbei die Sicherung ausgelöst wurde.

Hierbei unterscheide ich grundsätzlich nicht, das man eine sitzung beim Artzt hat, Schläft, oder auf dem Pot sitzt.

Hier würde ich den Auftraggeber, immer zu Separaten Unterverteilung überzeugen.

 

 

bei Antwort benachrichtigen