Off Topic 20.224 Themen, 224.491 Beiträge

Stromsicherung

christian t / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
würde gerne mal wissen ob es normal ist, das mit einer Sicherung gleichzeitig Wohnz, Schlafz und Küche gesteuert werden oder ob der Vermieter das ändern muß.

Christian

bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e cetdsl „Hab zwar anonym mit gelesen, aber hier sah ich Handlung ...“
Optionen
Da möchte ich aber nicht wissen, wer dafür unterschrieben hat.

Ich ums ehrlich zu sagen und grundsaetzlich ist dagegen auch nichts zu sagen - es waren Standardzimmer mit je 5 Steckdosen plus 3Beleuchtungseinheiten- Hauptabnehmer waren Flatsscreens auf der AV und eben die SV fuer die Notbeleuchtung (Bad war separat).

Ich gehe mal davonn aus das die wenigsten Kurgaeste ihren eigenen Trockner oder ne WM mit sich rumschleppen...

Aber auch im Eigenheimbereich wird gespart wos nur geht- ich bin selber fuer 2 SK pro Zimmer aber setz das mal durch.

Nach  DIN VDE 0100-70... gibts ja wenigstens fuer Kueche und Bad klare Regeln.

bei Antwort benachrichtigen