Off Topic 20.178 Themen, 223.917 Beiträge

Stromsicherung

christian t / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
würde gerne mal wissen ob es normal ist, das mit einer Sicherung gleichzeitig Wohnz, Schlafz und Küche gesteuert werden oder ob der Vermieter das ändern muß.

Christian

bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e Borlander „Da würde man allerdings heute auch einen 3-phasigen ...“
Optionen

Achwas, sind alle viel zu geizig, bei den Fliesen oder den Tapeten da spielen ja Preise keine Rolle- aber Elektro? das sieht ja keiner- das darf nichts kosten- da kommen fast immer nur 3 einfache LS in die Verteilung.

Und einzeilne SK fuer jeden Raum, vlt. noch Beleuchtung und Steckdosen getrennt?

Haha, haben grade ne ziemlich luxurioese Kurklinik installiert- da gabs einen SK pro 3 Raueme (die Schlafraeume nicht die Behandlungszimmer) fuer alles- also immer AV und SV.

Geiz ist geil in der Elektroinstallation- alles andere aber durfte kosten was es wolle- ist manchmal echt frustrierend...

bei Antwort benachrichtigen