Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Neustes Mitglied

torsten40 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Yasmine Denise geboren am 03.11.2013 um 00:12. 1985gramm leicht, und 44cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf.

Mein persönliches Lebenshighligt.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Danke dir : torsten40
Danke dir : torsten40
Danke Michael : torsten40
Danke dir Dirk : torsten40
Danke dir : torsten40
torsten40 Marwoj „Erstmal verspätet..Mut und Freude wünsche ich dir.. Und ...“
Optionen

Danke dir :)

Da wir ein Frühchen haben, kann eine Hebamme bis zu 6 Monate kommen, was wir auch in Anspruch nehmen. Und danach werden wir wohl eine Familien-Hebamme nehmen, die dann noch 1 weiteres Jahr kommen wird. Ich denke zwar, nach 6 Monaten werden wir keine Hebamme mehr brauchen, aber meine Schwiegermutter ist ein Drachen. Das ist auch der Grund warum ich mich mit Ricin so gut auskenne ;) Aber das ist eine andere Sache.

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2006/was-kostet-zyankali-und-woher-kriegt-man-das-538097178.html#p539028946

Aber Danke auch für das Angebot, wenn Fragen sind, weiß. wo ich noch stellen kann :)

 

Danke dir

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Süß Hawkadoo
ja soweiso torsten40
Taufe : torsten40
... dirkj
: i am so happy torsten40